Übungen

Übungen · 07. September 2018
Freitag, 7. September 2018, Atemschutz- und Sani-Übung in Dechantskirchen

Übungen · 24. August 2018
Am ... waren wir bei der Abschnittsübung des Abschnitts V in Rohrbach bei der der Firma RHI eingeladen. Wir konnten unser Löschsystem "ONE SEVEN" beüben und vorführen. Wir hatten noch einen Atemschutztrupp im Einsatz. Nach der Schlussbesprechung gab es für alle Anwesenden ein köstliches Kistenfleisch im Feuerwehrhaus Rohrbach. Wir bedanken uns für die Einladung und noch mehr für die ausgezeichnete Verpflegung. (Kdt Hold).

Übungen · 08. Juni 2018
Kindergartenevakuierungsübung am 8.6.2018

Übungen · 22. April 2018
Jugendübung mit Funkgesprächen...

Übungen · 10. Januar 2018
Die ersten Übungen im neuen Jahre haben mit 8.1.2018 wieder begonnen. Sämtliche motorbetriebenen Geräte wurden gewartet und in Betrieb genommen. Dies ist besonders in den Wintermonaten wichtig, da die Geräte ständig in Schuss gehalten werden müssen.