Feuerwehrjugendleistungsbewerb Judenburg

Zum bereits 47. Mal fand der Traditionsbewerb für die Feuerwehrjugend der Steiermark sowie für Gästegruppen aus dem benachbarten Ausland (Slowenien; 2 Gruppen und 2 Bewerbsspielteams) statt. Das Bewerbsspiel wurde zum 10. Mal am 8.7.2017 in Judenburg ausgetragen. 2.686 Mädchen und Burschen aus Nah und Fern waren bei den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerben mit „Feuereifer“ am Werk und lieferten sich in den letzten beiden Tagen im Judenburger Stadion ein spannendes Duell um den Tages- und Landessieg in den verschiedenen Wertungsklassen. Nach 816 Bewerbsdurchgängen stehen die Sieger und gleichzeitig die „Champions 2017“ fest. Eine lange Vorbereitungs- bzw. Trainingszeit wie auch Bewerbssaison hat mit der heutigen Abschlussveranstaltung ein würdiges Ende genommen. Die verdienten Sommerferien für die „Nachwuchsflorianis“ können nun endgültig beginnen.

Bewerbsspiel (10-12 Jahre)

Leonie und Fabian Bronze Platz 71
Max und Thomas Bronze Platz 276 von insgesamt 292
Gemischte Gruppe - Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze